Diplom Ingenieur / Gruppenleiter (m/w) CAD-Konstruktion / Fertigung

Ruland Engineering & Consulting GmbH

Neustadt an der Weinstraße,

Baugewerbe

Diplom Ingenieur / Gruppenleiter (m/w) CAD-Konstruktion / Fertigung Ruland Engineering & Consulting GmbH Neustadt an der Weinstraße, Mannheim Verantwortlich für die mechanische Gesamtkonstruktion und Fertigung unserer Anlagen; Leitung / Führung eines Teams von technischen Zeichnern und Monteuren.

Engagiert Kompetent Flexibel: So Wickelt Das Rund 300-köpfige Team Von Projekte Ab Mit Diesen Eigenschaften Realisieren Wir Prozessanlagen Jeglicher Größenordnung In Den Branchen Lebensmittel Getränke Pharmazie Und Chemie National Und Internatio­nal Einzigartig Und Erfolgreich Sie Möchten Unser Team In Neustadt Verstärken Bewerben Sie Sich Als Dipl-ing Für Die Gruppenleitung Cad-konstruktion Und Fertigung (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Die Mechanische Gesamtkonstruktion Und Fertigung Unserer Anlagen Leitung / Führung Eines Teams Von Technischen Zeichnern Und Monteuren Planung Des Abteilungsinternen Personals Entsprechend Der Auftrags- Und Terminsituation Sowie Planung Betreuung Und Unterstützung Bei Neuen Projekten überwachung Der Abteilungs- Und Projektbezogenen Dokumentationen Hinsichtlich Vollständigkeit änderungswesen Und Eintragungen Erstellen Von Kalkulationen Und Durchführung Eines Projektcontrollings Hinsichtlich Kosten Termine Und Sachziele Ihr Profil: Dipl-ing Aus Den Fachrichtungen: Verfahrenstechnik / Apparatebau / Maschinenbau Erfahrungen Im Anlagen- / Apparatebau Fundierte Kenntnisse Im Cad (autocad) Idealerweise Erfahrungen In Der Führung Von Teams Und Leitung Von Projekten Fähigkeit Mitarbeiter/innen Zu Fördern Und Zu Fordern Gute Kommunikative Fähigkeiten Sowie Ein Sicheres Auftreten Gegenüber Internen Und Externen Partnern Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Perspektive: Einarbeitung In Ein Dynamisches Team Vielseitige Interessante Und Eigenverantwortliche Aufgaben Eine Langfristige Und Teamorientierte Zusammenarbeit Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Frau Yildiz Gerceker Im Altenschemel 55 67435 Neustadt Bewerbung@ecde Wwwecde Konstruktionsingenieur Fertigungsingenieur Technik Techniker Teamleiter Projektingenieur Projektleiter Konstruktionsingenieur Fertigungsingenieur Technik Techniker Teamleiter Projektingenieur Projektleiter Diplom Ingenieur / Gruppenleiter (m/w) CAD-Konstruktion / Fertigung Verantwortlich Für Die Mechanische Gesamtkonstruktion Und Fertigung Unserer Anlagen Leitung / Führung Eines Teams Von Technischen Zeichnern Und Monteuren Neustadt An Der Weinstraße Mannheim Konstruktionsingenieur Fertigungsingenieur Technik Techniker Teamleiter Projektingenieur Projektleiter

Technischer Systemplaner / Elektroplaner / Elektrokonstrukteur / CAD-Planer (m/w/d) Anlage
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Anfänger Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)

Junior Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)

Anwendungsprogrammierer (w/m/d) im Referat Anwendungsentwicklung
   Statistisches Landesamt Baden-Württemberg (Schmiden)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Pilsting)

Dekanatssekretärin / Dekanatssekretär (m/w/d)
   Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (Freising)